Für den Besitzer der verlorenen Pudel Airlines, wurde in Las Heras gefunden

Sein Besitzer hat bestätigt, dass Astro, der Kosename einzigartig in seiner Rasse istund die Beschreibung der Frau, die ihn in der Nähe des Flughafens zu finden, es würdeseinen Hund zu sein. Der Zwergpudel verloren war 13 Tage.
 
“Es ist die einzige Hunderasse und der einzige mit blauen Kragen”, sagt Alejandra Navarro, Inhaber von Astro, um zu bestätigen, dass Ihr Haustier wäre, dass in Las Heras gefunden. Wie berichtet, Aerolineas Argentinas Personal und die Einheimischen versuchten, den Hund zu halten, während er gefunden wurde, war es schwer zu fangen.Alejandra sagte, dass “eine Dame auf dem Flughafen in Mendoza, um ihm Wasser wollte und öffnete die Zwinger und der Hund entkam.” Im Gespräch mit Profil und fügt hinzu, dass die Frau würde für die Firma, die das Gepäck des Flugzeugs behandelt zu arbeiten. “Ich entschuldigte mich und sagte mir, sie wollte nicht stehlen”, sagte er.

Der Vorfall am 25. Februar statt, als Navarro und drei Kinder wurden von Salta nach Buenos Aires reist, nach Ushuaia verpflichtet, in der 2461 von Flug Aerolineas Argentinas folgen zu übertragen. Als Teil der Familie, wurde erwartet, dass Astro begleiten, aber in seinem eigenen Käfig, der wurde im Frachtraum des Flugzeugs befindet.

“Am 25. Februar nahmen wir einen Flug von Salta, um eine Verbindung in Aeroparque machen. Aber an diesem Tag gab es kein System und der Flug wurde fast zwei Stunden verzögert. Als wir in Buenos Aires angekommen Flugbegleiter erzählte uns früh raus, weil wir den Flug nach Ushuaia ging. Uns wurde gesagt, nicht aus dem Gepäck gesichert und ging zu einer anderen Ebene läuft. Aber Ushuaia wir allein: sie waren weder die Taschen noch der Hund “, sagte er Alejandra.

“Ich kam zu meinem Ziel, herauszufinden, dass das Unternehmen mein Gepäck und mein Haustier verloren. Ich die Angabe gemacht und erhielt nur eine Antwort, die meine Schuld war und das war mein Problem, einen völligen Mangel an Respekt”, Navarro erschossen empört. “‘Lady, wissen nicht, wo Ihr Hund’, ich das Personal dieses Unternehmens wiederholt”, sagte die Frau.

“Sie sagte, ich sei auf dem nächsten Flug. Und nie kam. Ich ging zurück und ich schwor das kam in der Nacht. Er schlug ebenfalls fehl. Am nächsten Tag rief ich zu sagen hatte er das Gepäck gefunden. Aber Astro, nichts “, sagte der Besitzer des Astro.

Der Besitzer sagte auch, dass zunächst entschieden, sich zu verstecken, was passiert ist, um Odysseus, eines seiner Kinder: “. Wir sagten ihm, wir gingen in den Urlaub Astro, die in einem Hotel für Hunde ist” Doch der Junge erkannte er war verloren und Distressed Situation.

Responder

